Office Assistent/in
Ihre Aufgaben:
- Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten (Büroorganisation)
- Dokumentenmanagement, Datenpflege, Ablage und Rechnungserfassung
- Aufbereitung von verschiedenen Dokumenten und Unterlagen
- Telefondienst und Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartner
- Allgemeine Empfangstätigkeiten
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura)
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse mit der Bürosoftware (MS-Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Genauigkeit im Umgang mit Zahlen
Wir bieten Ihnen:
- Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie
- Langfristige Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
- Sympathisches und Wertschätzendes Team
- Umfassende Einschulung
- Kaffee und Obst zur freien Verfügung
- Mitarbeiterausflüge
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab € 37.100,- vorgesehen. Gerne bieten wir eine marktkonforme Überzahlung, welche sich nach Qualifikation und Erfahrung richtet.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Foto an karriere@ipb-gruppe.at. Bewerben sie sich jetzt!
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